Casual – Feiertags – Look

Am Montag (05.06.2017) war Feiertag und das Wetter war super. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm.
Meine Verlobte, meine zwei Mädels und ich waren zum Kaffee eingeladen. Gegen später wollten wir dann auch noch spazieren gehen..
Ich habe mich somit für was bequemes, schnelles und einfaches entschieden:

Ein schwarzes Basic-Shirt von Tommy Hilfiger. Mit meinen 1,91m passt mir die Größe L super. Es gibt 3-er Packs und ich kann diese Basics nur wärmstens empfehlen.
Dazu kommt eine absolut bequeme Joggerhose von Bershka. Farblich passend dazu habe ich mich an diesem Tag für die Nike Air Sneaker entschieden.
Für den Fall der Fälle hatte ich noch eine dünne Jacke von Tom Tailor Denim im Gepäck.

Folgen:

2 Kommentare

  1. Juni 9, 2017 / 9:25 am

    Hallo Dennis,

    Tollen Idee mit dem Blog.
    Ist eine sinnvolle Ergänzung.

    Deine Bilder sind klasse und die Fashion gefällt mit sehr

    Freue mich mehr von Die zu lesen.

    Smile 4 Your Life

    Marco

    • Dennis
      Autor
      Juni 9, 2017 / 9:33 am

      Hallo Marko,

      vielen lieben Dank für den ersten Kommentar auf meinem neuen Blog.

      Freut mich wenn es dir gefällt. Ist alles noch im Aufbau, hoffe du schaust mal wieder vorbei.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME