ABOUT ME

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Dennis Börschig. Ich bin am 28.07.1986 geboren, 191cm groß und wohnhaft in der Nähe von Offenburg (Baden-Württemberg).

Hauptberuflich arbeite ich aktuell im Produkt-Management. Neben dem Sport ist fotografieren eine große Leidenschaft von mir. Im Jahr 2012 habe ich ein Nebengewerbe angemeldet (DB-Photographx) und arbeite seither zusätzlich nebenberuflich als Fotograf.

Die Sportart Freeletics hat es mir im Juni 2013 angetan und ich war viele Jahre (2016-2019) Markenbotschafter dieser Marke. Desweiteren bin ich aktives Mitglied einer Crossfit-Box (Crossfit Ortenberg). Nach 3,5 Jahren in Ortenberg hat es mich nach Schutterwald in die Gorilla Box CrossFit Ortenau gezogen, in der ich aktiv trainiere.

Vom August 2018 bis August 2019 war ich zudem Markenbotschafter der Marke JACK & JONES (Store Freiburg).

Von Januar 2019 bis September 2023 habe ich als Markenbotschafter für MyProtein gearbeitet. Seitdem bin ich bei PROZIS als Markenbotschafter aktiv. Mit dem Code “GAINSQUAD” gibt es immer Rabatte. Eine weitere langjährige Kooperation besteht mit Löwenanteil seit Februar 2020. Mit dem Code DENNIS-LA gibt es 10% Rabatt.

Mit diesem Blog will ich meine bestehenden Social-Media-Accounts ergänzen.
Die meisten Posts werden weiterhin auf Instagram stattfinden.
Ausführliche Erfahrungsberichte über die Themen Fashion, Styles, Fitness, Lifestyle und Nutrition werden hier in unregelmäßigen Abständen gepostet.

Gerne teste und/oder präsentiere ich auch eure Fashion- und Lifestyle Produkte.Ich biete qualitativ hochwertige Aufnahmen und arbeite zuverlässig und seriös. Setzt Euch einfach mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf zukünftige Kontakte und spannende Projekte!

Euer Dennis

——————

If you have any requests (english) don’t hesitate to contact me, too. I speak english fluently (spoken and written).

FOLLOW ME