OUTFIT – Tigha / P&B / Oozoo / Adidas

Heute will ich euch einen weiteren Look präsentieren, der Blog wird sich nach und nach füllen – und ich hoffe euch gefallen die bisherigen Beiträge.

Fangen wir oben an:
Das T-Shirt habe ich von meinen Freunden aus dem Trendhouse in Zell a.H. Falls ihr jemals in der Nähe sein solltet, dann müsst ihr dort unbedingt vorbei schauen.

Es ist ein Shirt der Marke Tigha – es ist hinten länger geschnitten als vorne – perfekt für meine Statur.
Die Ärmel sind zusätzlich etwas hochgenäht, was mir persönlich auch immer gut gefällt.

Die Ripped-Jeans ist von Pull&Bear – die Öffnungen sind leicht zugenäht, sodass die Haut nicht direkt zu sehen ist.

Am Handgelenk ist eine Uhr der Marke OOZOO zu sehen.
Ein niederländischer Uhrenhersteller mit tollen Uhren zu sehr fairen Preisen!

Die Schuhe komplettieren das Outfit: Adidas 350 Trainers in weiß.

Ich hoffe, dass euch die Bilder und das Outfit gefallen!

Bis bald,
Dennis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME