MAC-Jeansshorts für den Sommer 2018

Heute möchte ich euch ein paar coole Shorts von MAC-Jeans vorstellen. Perfekt für den Sommer 2018.

Die Jeans sind extrem angenehm zu tragen, von hoher Qualität und sehen natürlich super aus.
Hier mein erster Look:

Zu der ersten Mac-Short trage ich weiße Sneaker von Lacoste, dazu eine stylische Hosenkette. Das Shirt von Replay und eine Sonnenbrille rundet das einfache und super Sommeroutfit ab. Eine passende Uhr und Schmuck sollte natürlich nicht fehlen.

Kommen wir zum zweiten Look:

Eine ähnliche Mac-Shorts – allerdings ohne den Used-Look, perfekt auch fürs Geschäft an wärmeren Sommertagen. Erneut kommen die weißen Sneaker von Lacoste zum Einsatz. Das Oberteil ist eines meiner großen Favoriten für diesen Sommer – von Tommy Hilfiger. Ein lachsfarbenes Poloshirt, mega Qualität und fühlt sich einfach nur Hammer an.

Der dritte und letzte Look in diesem Blogpost:

Eine weißgraue verwaschene Mac-Shorts mit einem tollen neuen Shirt von Tommy Hilfiger. Der Aufdruck ist nach außen gestanzt und hat einen coolen Effekt. Zu diesem Outfit habe ich einen etwas eleganteren Schuh gewählt – von der Marke Dead Vintage.

Ich hoffe euch gefallen diese 3 Sommeroutfits. Mehr Posts kommen bald wieder online!
Bis dahin freue ich mich wie immer über eure Anmerkungen, Kommentare. Schaut regelmäßig auf meinem Instagramkanal vorbei.

PS: Wie immer gibt es einiges der Outfits und Kleidung bei meinen guten Freunden im Trendhouse Zell am Harmersbach.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME