BIRKHOLZ – Perfume Manufacture

In meinem heutigen Blogost will ich euch die Marke BIRKHOLZ Perfume Manufacture vorstellen.

Parfum-Sommelier Birkholz ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin. Meinen ersten Berührungspunkt mit dieser Marke hatte ich im Januar 2018 – auf der Fashionweek in Berlin.

Ich hatte eine kleine “Berlink-Sky”-Parfumprobe erhalten, 3ml – und mich absolut verliebt in diesen Duft. Leider waren diese besagten 3ml nach einigen Monaten aufgebraucht.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass es zu einer Kooperation gekommen ist – und ich das besagte Lieblingsparfum individualisiert erhalten habe. Bei Birkholz habt ihr die Möglichkeit individuell zu gestalten – Form des Flakons, Farbe des Deckels oder ein individuelles Logo.

Details zum Duft Berlin Sky:
Die Kopfnoten: Limette, Bergamotte, grüner Apfel, Grapefruit, Lavendel.
Die Herznoten: Blumig – mit Jasmin, Rose – dazu kommen Sandelholz, Leder, Cassis.
Die Basisnoten: Moos, Moschus und Amber.

Einfach der HAMMER! 🙂
Das Ganze kommt natürlich auch ansprechend verpackt:

Wie ihr sehen könnt, ist mein eigenes Logo darauf gedruckt. Top-Qualität, da macht das auspacken und anschauen doppelt Spaß! Hier ein paar Details:

Der Deckel ist hochwertig und handverarbeitet:

Marina, Parfum-Sommelier bei Birkholz, hat mir eine tolle personalisierte, handgeschriebene Nachricht mit Detailinfos zum Parfum gesendet.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für alles. Super-Service!

An die Dame meines Herzens wurde ebenfalls gedacht. Wir Männer sind bekanntlich immer nur glücklich, wenn es die Frau auch ist 🙂 .. Bei Birkholz gibt es die Möglichkeit Parfumproben zu erhalten/erwerben. Diese Proben sind mit jeweils 3ml gefüllt.

Doch nun genug der Worte, anbei noch ein paar coole Shots von meinem absoluten Lieblingsparfum Berlink-Sky:

Besucht unbedingt die Seite von Birkholz und beginnt mir eurer persönlichen Parfumreise! Mich haben die Produkte absolut überzeugt.

Webseite: Birkholz-Perfumes
Instagram: Birkholz

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME