Bequemes OUTFIT mit Patches-Shirt und Shorts

Heute will ich euch ein bequemes Sommeroutfit zeigen:

Das weiße Shirt ist von Criminal Damage und hat insgesamt 10 Patches. Es ist vorne und hinten etwas länger geschnitten. Hier ein paar Detailaufnahmen der Patches:

Weiter geht es mit der Short. Es ist eine Joggerfit Short von Tom Tailor Denim. Super bequem und lässig, bestehend aus einer weichen Baumwollmischung mit Stretch-Anteil. Der Bund ist elastisch mit Tunnelzug.

Die Schuhe von Adidas passen perfekt zu diesem Look / Outfit. Detailaufnahmen der Schuhe gibt es bereits hier.

Gekauft wurde das Shirt und die Short im Trendhouse-Shop Zell a.H.

Im ersten Bild ist noch eine Uhr am Arm zu sehen – diese ist von OOZOO. Leider hatte ich an diesem Tag eine Sonnenbrille vergessen, würde aber natürlich super dazu passen.

Weitere Looks gibt es wieder bald, ich hoffe euch gefallen die Beiträge!
Dennis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME