TIGHA Shirts

Die Marke TIGHA wurde im Jahr 2009 gegründet und wird immer populärer. Bei meinen Freunden aus dem Trendhouse gibt es immer wieder tolle Artikel dieser Marke. Einige Shirts würde ich euch gerne in diesem Blogartikel zeigen.

Fangen wir mit dem “Tigha Logo MSN” Shirt an – dieses ist in schwarz und weiß erhältlich. Ich habe mich für schwarz entschieden:

Das Shirt lässt sich mit allen möglichen Kleidungsstücken farblich leicht kombinieren.
Mit meinen 1,91 cm passt mir die Größe L perfekt. Grundsätzlich bin ich mit dem Schnitt (gradlinig mit Rundhals) der Shirts mehr als zufrieden.

Als nächstes würde ich euch gerne das Shirt “Forest MSN” zeigen:

Die Grundfarbe des Shirts ist “sand” – es ist allerdings auch noch in “vintage grey” erhältlich – der Aufdruck ist bei “vintage grey” schwarz.

Da ich aus dem Schwarzwald komme und selbst schon solche tollen Nebelmotive geschossen habe, darf das Teil natürlich nicht in meinem Schrank fehlen!

Super-lässiges Shirt, leicht zu kombinieren, top Schnitt und Passform (Rundhals und gradlinig).

Weiter geht es mit 2 Basic-Shirts – einmal in schwarz und einmal in weiß:

Die Basic-Shirts sind hinten etwas länger geschnitten. Die Ärmel sind etwas kürzer und hochgenäht, was ich persönlich sehr mag.

Auch hier trage ich wieder die Größe L.

Das war es auch schon zu meinem kurzen Tigha-Shirt-Blogpost. Ich hoffe die Outfits und Looks gefallen euch.
Solltet ihr noch nichts von Tigha im Schrank haben, dann wird es Zeit!
Ich kann euch die Jungs von Trendhouse nur empfehlen:

Besucht die Webseite / Facebook oder Instagram.

Bis bald!

Dennis

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME