Herbst-/Winterjacken Teil I: Replay

Langsam aber sicher kommen die kalten Jahreszeiten auf uns zu – bzw. wir befinden uns ja bereits mitten im Herbst.

Für genau diese Jahrezeiten, Herbst- & Winter, möchte ich euch ein paar Jacken vorstellen.

An dieser Stelle wieder ein dickes DANKE an das Team vom Trendhouse die mir die aufgeführten Jacken für eine Anprobe & Shooting zur Verfügung gestellt haben.

Beginnen will ich mit der ersten von 2 Jacken der Marke Replay:

Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt – qualitativ und optisch absolut TOP. Diese Jacke ist allerdings eher (für mich) als Übergangsjacke zu sehen. Falls ihr diese Jacke im Winter tragen wollt, dann müsst ihr euch darunter sehr dick einpacken. Für Herbst und Frühling allerdings fast schon ein Must-Have. Die Jacke ist außen mit 2 großen Taschen ausgestattet – links am Ärmel habt ihr ein unverkennbares Replay-Logo. Für schlechtes, regnerisches oder windiges Wetter habt ihr auch eine Kapuze mit an Bord. Die Jacke ist in verschiedenen Farben verfügbar – Preis: 170€ – schaut euch die weiteren Bilder an:

Kommen wir nun zu der zweiten Jacke von Replay:

Diese Jacke ist etwas wärmer als die weiter oben aufgeführte Jacke. Farbe: Military Green. Der hohe Kragen bietet idealen Windschutz. Die Kapuze mit Tunnelzug und Kordel ist ideal für schlechteres oder windiges Wetter. Am linken Ärmel befindet sich eine kleine Tasche mit Reißverschluss und dem Replay Logo. Ansonsten habt ihr wie üblich 2 normale Taschen mit Reißverschluss. An den Handgelenken (orange) ist die Jacke schön eng – somit bleibt die Wärme in der Jacke und es dringt kein unnötiger Wind ein. Diese Jacke ist noch in der Farbe Night Blue erhältlich. Preis: 179€.

Weitere Bilder:

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht von den Jacken war. Replay hatte ich bisher nur bei den Jeans auf dem Radar – bei Jacken absolut nicht.

Das wird sich in Zukunft ändern. Vorbeischauen lohnt sich also.

Bald wird es einen zweiten Blogpost geben. In diesem wird eine Jacke von “Tom Tailor Denim” und eine Jacke von “Q/S designed by” vorgestellt.

Bis bald. Dennis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME