Freeletics Wear: Endurance Hoodie Jacket Dark Denim

Heute geht es ausnahmsweise mal um Sportswear – um genauer zu sein um die Endurance Hoodie Jacket von Freeletics.

Freeletics hat im Dezember einige neue und tolle Winterprodukte gelaunched. Von diesen neuen Produkten darf ich einiges mein Eigen nennen:

Es gab eine neue Trinkflasche, ein Tube (Schal), ein Beanie, Trainingshandschuhe – und die Endurance Hoodie Jacket.

Nun für euch ein paar Details zur Jacke:

  • in 4 Richtungen dehnbares Material – perfekt für eure Trainingsaktivitäten
  • wasserabweisende Imprägnierung – davon war ich absolut begeistert, schaut selbst:
  • schnelltrocknend & feuchtigkeitsregulierend
  • flauschige Innenseite
  • bedeckte Hände dank Daumenschlaufen
  • 2 Seitentaschen mit Reißverschluss
  • 1 Brusttasche mit Reißverschluss
  • Kapuze mit verstellbaren Kordeln
  • Windschutz an der Kapuze
  • reflektierender Freeletics Print vorne mittig
  • reflektierender Hexagon-Print hinten

Material

  • Hauptmaterial: 100% Polyester
  • Einsätze: 88% Polyester / 12% Elastan

Weitere Bilder:

Ich habe die Jacke einem ausführlichen Test im strömendem Regen, schmutzigen Terrain und Schnee unterzogen und muss sagen, dass dieses Produkt wirklich sehr gelungen ist.

Solltet ihr also auf der Suche nach einer Outdoor Trainingsjacke sein, dann solltet ihr diese Endurance Hoodie Jacket von Freeletics in Betracht ziehen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME