Das bisherige Jahr 2019

Ich melde mich auch endlich mal wieder in Form eines Blogposts bei euch. In einem kurzen Artikel will ich euch auf den aktuellen Stand bringen – bei mir gab es in letzter Zeit einige Veränderungen, speziell beruflich.

Seit dem 01.03.2019 studiere ich nebenberuflich auf Teilzeit den Studiengang “Bachelor Digital Business” an der IUBH. In hoffentlich 4 Jahren kann ich dieses Studium erfolgreich abschließen. Schwerpunkt wird “Digital Marketing” sein. Im Zuge dieses Studiums kann ich mich auch beruflich verändern und weiter entwickeln. Mit Wirkung zum 01.04.2019 wechsle ich als “Technischer Consultant Digital Marketing” in die Abteilung “Digital Services & Transformation” bei meinem aktuellen Arbeitgeber hansgrohe. Die letzten, fast 10 Jahre, habe ich als Client Engineer im IT Infrastrucure-Bereich gearbeitet.

Was bedeutet das für Instagram? Durch Familie, Beruf, Studium und Sport wird Instagram sicherlich das ein oder andere Mal leiden. Damit meine ich aber natürlich nicht die Qualität – eher die Quantität der Postings. Ich hoffe ihr habt dafür alle Verständnis. Soweit wie möglich, bleibe ich natürlich aktiv!

Des Weiteren gab es auch schon im Jahr 2019 neue und tolle Kooperationen. An dieser Stelle erneut vielen Dank an jeden einzelnen Auftrag- und Auftraggeber.

  • Paul Hewitt
  • JOCKEY Underwear
  • myprotein
  • Promixx Deutschland
  • Trendhouse Zell
  • BOLVAINT Paris
  • Emmi-Dent
  • Happy-Socks
  • DM Deutschland: SEINZ / Got2B / Philips
  • Jack & Jones
  • BALR

Anbei noch ein paar Bilder. Wie schon erwähnt, aktiver bin ich natürlich immer auf Instagram. Für aktuellen Content immer da rein schauen!

Soweit das Miniupdate zu meiner Person!

Bis bald,
Dennis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME