Monatsbericht ;-)

Hey Leute,

mein letzter Beitrag ist schon wieder ein paar Wochen her – und nun will ich euch natürlich etwas auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr meinen Instagram-Kanal verfolgt, dann seid ihr da immer auf dem aktuellen Stand. Zusammengefasst nochmal die Highlights der letzten Wochen:

Ich habe vor kurzem die 10k-Marke geknackt und ein tolles Gewinnspiel mit dem Trendhouse Zell gestartet. Die Resonanz war riesig und das Gewinnspiel war ein toller Erfolg für alle Beteiligten. Auch hier nochmal ein RIESIGES DANKE an alle Follower, jeden einzelnen Like und jedes Kommentar. Dank euch macht Instagram Spaß – ich versuche auch immer wieder bei Kooperationen ein Gewinnspiel auszuhandeln, damit ich euch “etwas zurückgeben” kann.

Auch in den letzten Wochen habe ich wieder einige tolle Projekte und Zusammenarbeiten gehabt:

  • JP1880 Menswear (erneut, vielen Dank!)
  • GAMMON (mega Parfum)
  • Uhrwerk Berlin (mit Gewinnspiel)
  • SALZEN (High-End Business Backpack)
  • MVMT! (2. Kooperation, vielen Dank!)

Lokal gab und gibt es auch einiges zu tun, oft in Kooperation mit den Black Forest Bloggern.

  • WÄFO (mit Zeitungsartikel)
  • VEGA (Instagram-Schulung und Fotografie-Workshop)
  • FORUM Cinemas (coming soon)
  • Volksbank Lahr (2/4 Posts schon online)

Einige Aufträge stehen noch aus: OBELIZK, MVMT, SMILE4HOME, BIERSELECT.de, PARFUM.de.. more to come.

Ein weiteres Highlight in den letzten Wochen war eine Anfrage von JACK & JONES. Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich da seit kurzem auch als Markenbotschafter tätig bin. Ich wurde gefragt, ob ich Lust darauf habe, ein Oktoberfestoutfit zusammen zu stellen. Na klar! Gesagt, getan. Das Bild wurde dann im offiziellen Oktober-Newsletter von JACK & JONES beworben. 450.000 E-Mails in 20 verschiedenen Ländern. VIELEN DANK! Was für eine Ehre!

Jetzt seid ihr hoffentlich wieder Up2date!

Ein paar Bilder sind hier noch angehängt… besser aber im Instagram schauen 😉

Dennis

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME