DANKE!

Hallo Leute,

in diesem kurzen Artikel möchte ich mich konkret 2 Dinge tun.

  1. Die Kooperationen der vergangenen Wochen vorstellen / zeigen
  2. DANKE sagen!

Zu den Kooperationen:

Es stand wieder einiges auf dem Programm, an dieser Stelle ebenfalls ein dickes DANKE an alle Firmen und Marken. Danke für Euer Vertrauen und die damit verbundenen Aufträge.

  • JACK & JONES
  • Bierselect.de
  • JOCKEY Underwear
  • S.Oliver
  • NEW Balance (in Kooperation mit STINUS)
  • LEOPOLT Watches
  • Berliner Brandstifter
  • PAUL HEWITT
  • Augenoptiker Kreuzpeitner
  • HAPPY SOCKS

Bilder der Kooperationen findet ihr auf meinem Instagramkanal.

Nun zu dem wichtigsten Punkt in diesem Artikel. Mein Ziel war es, das Jahr mit 10.000 Follower zu beenden. Aktuell bin ich bei 15.6k. UNGLAUBLICH! Ich wachse gut und stetig – diese Anerkennung freut und motiviert mich natürlich sehr. Ich kann es nicht oft genug betonen und wiederholen: Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von Euch! Genießt die kommenden Tage und Wochen im Kreise eurer Liebsten und kommt gut in das neue Jahr!

Es wird 2019 sicherlich spannend weiter gehen.
Viel Glück und Erfolg bei all eurer Vorhaben!

Dennis

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FOLLOW ME